ХЕЛП СРОЧНО МОЛЮ!!!!!!!!!!!!!!!
Ответ
0 (0 оценок)
0
Gercag878 3 года назад
Светило науки - 10 ответов - 0 раз оказано помощи

Ответ:

Wenn das Fieber bei einem Erwachsenen begann, dessen Zustand nicht durch chronische Krankheiten verschlimmert wird, ist es nicht erforderlich, die Temperatur mit Antipyretika oder -verfahren unter die sicheren 38 ° C bis 39 ° C zu senken, um die natürlichen Eigenschaften des Körpers nicht zu beeinträchtigen Kampf gegen Infektionen. Indem Sie die Temperatur senken, "erlauben" Sie, dass sich die Infektion im ganzen Körper ausbreitet, schaffen Bedingungen für die Entwicklung von Komplikationen und verurteilen sich dazu, Antibiotika einzunehmen. Außerdem verlängern Sie die Krankheitsdauer.

Verwenden Sie keine Mittel, die die Temperatur erhöhen: Senfpflaster, Alkoholkompressen, Dampfbad, heiße Dusche oder Bad, Heizdecke, keinen Alkohol trinken, koffeinhaltige Getränke.

Der Körper bekämpft hohes Fieber mit starkem Schwitzen. Schweiß verdunstet auf natürliche Weise von der Körperoberfläche, kühlt den Körper und schützt ihn vor Überhitzung. Wickeln Sie Kinder oder Erwachsene daher nicht in mehrere Lagen Decken ein - übermäßige Erwärmung verhindert, dass der Körper abkühlt.

Luft nicht erhitzen. Die Temperatur im Raum sollte 22 ° C - 24 ° C nicht überschreiten, aber wenn der Patient heiß darauf ist und die Decke abwirft, ist dies nicht beängstigend. Hauptsache, es gibt keine Zugluft.

Bei hohen Temperaturen ist es notwendig, viel Wasser zu trinken, aber es ist besser, wenn es nicht sehr süßer Preiselbeer- oder Preiselbeersaft ist, und noch besser - Mineralwasser. Denn beim Trinken von süßem Tee oder Milch mit Honig oder Himbeermarmelade tritt Wasser mit Schweiß aus, und Glukose versorgt die Bakterienkolonien in den inneren Organen und erhöht das Risiko von Nierenkomplikationen.

Объяснение:

Остались вопросы?